Körperpeeling

Peelings sind heute aus der kosmetischen Hautpflege nicht mehr wegzudenken.


Die Bezeichnung "Peeling" leitet sich vom englischen Verb "to peel" ab, was "abschälen" bedeuted.


Tatsächlich handelt es sich beim Abstossen abgestorbener Hautzellen um einen natürlichen Prozess der sich ständig erneuernden Hornschicht unserer Haut.

 

Mit einem Peeling wird dieser Ablöseprozess unterstützt und beschleunigt. Positiver Effekt ist die Stimulierung der Zellerneuerung in der Epidermis. Zusätzlich wird durch ein Peeling die Hautoberfläche entfettet, verhärtete Komedonen werden erweicht, Follikelmündungen gereinigt und das Hautrelief geglättet. So wird die Haut widerstandsfähiger und glatter.

 

Sie wirkt strahlend frisch und ebenmässig.

 

Körperpeeling und Rückenpeeling

Ein Peeling hilft beim natürlichen Prozess der Zellerneuerung, unterstützt die Blutzirkulation und dient ebenfalls dazu Giftstoffe abzutragen. Die Haut wird dadurch zarter und geschmeidiger.

 

Ich freue mich Euch mitzuteilen das Gia Da Cosmetics ab 1.2.2021 an der Alten Winterthurerstrasse 48 in 8309 Nürensdorf eine Gemeinschaftspraxis eröffnet hat.Ich freue mich auf Euch.

 

Herzlichst Daniela 

 

 

Gia Da Cosmetics 

Gemeindschaftspraxis

Daniela Giannini

Alte Winterthurerstrasse 48 

CH-8309 Nürensdorf

 

Phone:

+41  76 504 33 04

info@giadacosmetics.ch