Über mich

Mein Name ist Daniela Giannini und ich bin am 27.09.1978 in Zürich geboren.


Wer konnte damals schon ahnen, dass ich mein Geschäft GiaDa Cosmetics mit voller Motivation im Januar 2014 eröffnen würde?

Ich bestimmt nicht…

Nach meiner 3 Jährige Lehre als Konstrukteurin, entdeckte ich während dieser Zeit meine Liebe und Neugier zu diesem Beruf, was zur Folge hatte, dass ich im Jahr 2000 meine 3-jährige Lehre als Eidg. dipl. Kosmetikerin erfolgreich abschloss.

 

Mein Weg führte schlussendlich durch einen Lehrausbildungsortswechsel in verschiedene renommierte Geschäfte von Zürich bis zurück nach Bassersdorf, wo ich seit 2002 mit meinem Ehemann und meinen 2 Kindern wohne. Im 2001 absolvierte ich nebenbei einen Kurs als Nail-Stylistin bei Alessandro. Ich spezialisierte mich im 2000 und 2012 auf verschiedene Schälbehandlungen wie Dr. Schrammek, das ich heute in meinem Studio anbiete. Im Mai 2013 habe ich mich als Wellness-Gesundheitsmasseurin diplomiert.

 

Im Januar 2014 war es dann soweit. Mit stetig steigendem Wunsch des freien Arbeitens, erfüllte ich mir den Traum und habe mich in Glattbrugg in der Gemeinschafstpraxis Beautyhouse selbstständig gemacht.

 

Lassen Sie sich von meiner Leidenschaft und meinen Angeboten inspirieren und zögern Sie nicht, bei Fragen mich anzurufen.

Mit herzlichem Dank an alle, die mir geholfen haben und den Mut gegeben haben, meinen Traum zu erfüllen.

 

In Liebe

Daniela

Ich freue mich Euch mitzuteilen das Gia Da Cosmetics ab 1.2.2021 an der Alten Winterthurerstrasse 48 in 8309 Nürensdorf eine Gemeinschaftspraxis eröffnet hat.Ich freue mich auf Euch.

 

Herzlichst Daniela 

 

 

Gia Da Cosmetics 

Gemeindschaftspraxis

Daniela Giannini

Alte Winterthurerstrasse 48 

CH-8309 Nürensdorf

 

Phone:

+41  76 504 33 04

info@giadacosmetics.ch