Waxing

Waxing zählt zu den gründlichsten Methoden, Haare mit der Wurzel zu entfernen. Haare ab ca. 5 mm werden schnell und exakt für eine Dauer von bis zu 6 Wochen entfernt. Bei regelmässigem Waxing werden nachwachsende Haare feiner, weicher und auch weniger. Wir bieten das Waxing in zwei unterschiedlichen Arten an. Je nach Wunsch und Körperzone wird Wachs sehr dünn aufgetragen und dann mit einem Papier-Vlies weggenommen, oder bei empfindlicheren Zonen wird das brasilianische Filmwachs dicker aufgetragen und mit einem Ruck direkt von der Haut weggezogen.

 

Was bleibt, ist eine haarlose, glatte Haut.

 

Vorteile des Waxings gegenüber anderen Epilationsmethoden:

  • 3 – 6 Wochen glatte Haut
  • Keine Stoppeln mehr
  • Kann am ganzen Körper angewendet werden
  • Haare werden bei regelmässiger Anwendung feiner und weniger

 

Ich freue mich Euch mitzuteilen das Gia Da Cosmetics ab 1.2.2021 an der Alten Winterthurerstrasse 48 in 8309 Nürensdorf eine Gemeinschaftspraxis eröffnet hat.Ich freue mich auf Euch.

 

Herzlichst Daniela 

 

 

Gia Da Cosmetics 

Gemeindschaftspraxis

Daniela Giannini

Alte Winterthurerstrasse 48 

CH-8309 Nürensdorf

 

Phone:

+41  76 504 33 04

info@giadacosmetics.ch