Beim Microneedling wird die Haut angeregt und stimuliert. Sieregeneriertsich durch die Behandlung und bildet neues Kollagen. Dadurch erscheint sie frischer und praller. 

Durch das gleichzeitige Einbringen von Hyaloron Serum erzielt man langanhaltende Ergebnisse und eine deutliche Verbesserung es Hautbildes. 

Es ist kein operativer Eingriff und keine Injektion nötig und es findet kein Abtragen der Haut statt.

Die Behandlungsmöglichkeiten sind vielfältig. Unter anderem können folgenden Problemzonen behandelt werden                                                                                    

-  trockene Haut

-  Falten aller Art

-  Narben und Aknenarben

-  Porenverfeinerung

-  Altersflecken 

-  Dekolleté

-  Verbesserung des Hautbildes

Bereits nach der ersten Behandlung gibt es bereits sichtbare Veränderungen.

Damit der gewünschte, positive Hauteffekt lange anhält, ist die Nachpflege der behandelten Haut sehr wichtig.


Ich freue mich Euch mitzuteilen das Gia Da Cosmetics ab 1.2.2021 an der Alten Winterthurerstrasse 48 in 8309 Nürensdorf eine Gemeinschaftspraxis eröffnet hat.Ich freue mich auf Euch.

 

Herzlichst Daniela 

 

 

Gia Da Cosmetics 

Gemeindschaftspraxis

Daniela Giannini

Alte Winterthurerstrasse 48 

CH-8309 Nürensdorf

 

Phone:

+41  76 504 33 04

info@giadacosmetics.ch